Galerie

Newsflash

Narzissenfest Gerardmer 6-7.April 2019

… mit den United Highland Pipes and Drums beim Narzissenfest in Gerardmer 06.-07.04.19

Ein Teil von uns unterstützte die United Highland Pipes and Drums bei mehreren Auftritten in Gerardmer rund um das Narzissenfest.

Weiterlesen ...

 

 

 

 

Der Aufbau und Unterhalt einer Pipeband ist sehr aufwendig - Wir brauchen immer wieder Unterstützung um allen unseren Mitgliedern die Aus- und Weiterbildung and den Instrumenten zu ermöglichen. Somit sind wir immer froh wenn uns Menschen unterstützen, welche wie wir, die Schottische Musik und Tradition lieben.  Werden sie Passiv Mitglied oder Gönner und unterstützen sie die "südwestlichste Dudelsackbands Deutschlands "  :-) 

Hier finden sie den Antrag für Aktive und Passive Mitglieder und natürlich auch für Gönner ( Firmen / Institutionen ) 

   

 

 

 

 

Zum Herunterladen klicken Sie bitte auf das Bild links .

 


Bitte drucken sie den Antrag aus


Unterschreiben sie ihn und schicken sie ihn an die untenstehende Adresse 

Schicken sie die Mitgliedsanträge an :

Martin Hasenfraz
Schönbergstraße 10
79285 Ebringen
Telefon: 07664 - 40 46 85
Handy: 0160-98936528

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für allfällige Spenden senden sie bitte ein Mail an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

copyrights reserved by Castle Hill Pipers of the 79th District